You are not logged in.

• Change color
  • Switch in Daymode
  • Switch in Nightmode

Dear visitor, welcome to Scat-Community. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "victoria_vauice" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 26th 2012, 9:25pm

SA 02.06. KV und NS Event mit 3-Way Gang Bang

SA 02.06. KV und NS Event mit 3-Way Gang Bang

Für Paare, Sie und Ihn über 21
Jahre.

Die Überschrift ist Programm!! Zuerst sollt ihr mich selbigen Samstag
richtig voll k.ck.n, auch in den Mund. Könnt alles verschmieren
(Einmalhandschuhe sind vor Ort) und mich wieder sauber p.ss.n. In privaten
Räumen nähe S-BHF Yorckstraße.

Nachdem
mein Gastgeber mich noch mit einem Gartenschlauch abgespritzt hat, stehe ich
dann nach einer kurzen Dusche zum 3-Way-GB zur Verfügung.

Ich bin
superschlank (169-50-70/A-3LS) und superversaut und nicht aus Zuckerguss! Ihr
könnt und sollt richtig zupacken!

Zeit: ab 11:00
Uhr

Mietkosten/Verköstigungszuschuss:

Männer: 60 Euronen, NurZuschauer (Paare (m+w),
m) 25 Euro, Damen frei. (jeweils
inkl. Kaffee, Getränke, Knabberkram). Ich knutsche
meisterlich, wenn du gut schmeckst. GV/AV/SW
safer, OV ohne G., ohne Aufn.. ZA bei dir macht mich doppelt geil.
Körper-, und Gesichtsbesamung sind möglich.

Reines
Privatevent, in privaten Räumen. Alle notwendigen Infos schickt mein Gastgeber
per Mail spätestens am Abend vorher.

0175 –
4430184 für Kurzentschl.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

P18 (27.05.2012)

Tom_Tallin

Unregistered

2

Saturday, May 26th 2012, 9:36pm

puhhhh

Jedem das Seine, aber nix für mich!!

Viel Spaß dabei

You have activatet the thank'o'mat for this post.
PrivateGig

bizarrbln

Supporter

Profilbürge: Benny, Kvdreckstück

• Send private message

3

Sunday, June 3rd 2012, 2:36pm

Einen angenehmen Sonntag in die Runde gewünscht! ;)

Soooo, wir schreiben (oder zumindest ich) das Datum 3.6.2012 .... hat jemand von Euch daran teil genommen und kann ne Aussage machen?

Es grüßt recht freundlich -> bizarrbln

3 registered users thanked already.

Users that thanked:

(04.06.2012), Groovy291 (04.06.2012), Harry2 (05.06.2012)

klo1

Unregistered

4

Saturday, June 9th 2012, 5:06pm

Super

Wenn ihr mal wieder so eine veransaltung habt bitte schreib mich an würde da sehr gerne mal mitmachen

lg ffff

You have activatet the thank'o'mat for this post.

Previously 290 members have read this thread

Henry2007 , schalck , Hase0815 , kvbiman , Hypnoturd , cno , alex494 , acar116 , bishitlover , perlensammler , EatIt , adventurer555 , fuckfire , Raivak , timp75 , testphase , seriöserwahnsinn , Gekko , 007 , waldhorn , biberliner , infokills123 , kanenod , ninjaheizer , lovemaker_10 , birni , Mauja , Smokingman , bemykv , use-my-mouth , ludosm , baphometh , roudenleiw , Connoisseur , ScatRheinland , Lionchest , kinko6x , ns_kv_cgn , OttoHauser , endeavour21 , erich6a , Dirty__Harry , lotusan1 , andreablack-TV , xtremedyrt , petermueller27 , shirlyx , roadmovie , nscvman07 , toiletCGN , Fast_Forward , reggae5cd , ghoul , fetischboy , Nassimkoeln , staron , Serviceboy , stromberg01 , Berlinboy90 , Margrave , blckdick2169 , Switcher_Berlin , Damentoilette79 , john_tas , bistone , bimarmz , fred , monty5 , Scatberlin , scatlover60 , wuerdegerne , DirtyBerlin , uwe36geil , bizarrbln , LatexScatFun , KV-Schwein , miss-michelle-tv , petehulls , marks2005 , Harry2 , leck_sklave_muc , kvdreckstück , tumleh50 , holgi01 , wido , scat_tom , scatM1984 , Zwergnase69 , mcouple-er , Fetishrumble , zing , Madame Ellen , johndoe42de , lovekink , HOMER01 , algier69 , PoopyButt666 , Pullerkäfer , Alec , micha1984m , absolutescat , Berliner1978 , Bernd , yellowstar , hotkvnsboy , mal schauen :) , Hoagy , ulti , scatfu , astrine , Rolifant , Groovy291 , stefan-kiel , Braccione2003 , Rock , haufen85 , Assea , sadbuttrue , Stefan74 , KVpaarbi , sprkink , Midlifepunk , Snake_Pissken , Python , GeileMaus , klo1 , Dirty_A , fade_to_grey , wetcrotch , Belfegor , tom74 , schlabutzke , androl , sunny1802 , atze99 , jarekausessen , juno106 , El-Loko , 963369 , MaxKV , Paul4093 , kackii , oliverpee , anuswing , Pervklo , musik , scatao , anilingus , mrlois , Allgeier , domcgn , Dirtyman , rrs04 , KVsunman , tv_slut83 , Solano , john_doe , NewBlueHeaven , swatty , adora36 , juvi , poobuzz , Herner , schildifan2003 , jojoe1337 , ToiletTom , transSCATgirl , intravenosa , segel , rosetti , renzelli , takescat , liquidkid , Paul , ArgonDD , OrdoObseqium , geilerkv , lemagrag , penisjoe , KvTobi , DomRetriever , jolly03 , maletoilet2912 , fox , Leslie , Thossy_Fetisch , bihengst33 , scatsau ffm , goloso , Maxxwell , timmy1852 , WaltraudScatTV , rudizappa , Relentless , Katerchen , bwsun , sugar82 , NSStier , beaves , Koppermann , velocette11 , mann76 , cheersdarling , Hedonist_79 , Thomas1502 , kaviarreini , Scatman1 , micheldev , wesdres , kackfreak , want2xplore , kleinermann , fedexxx , fullinshit7x24 , Jorgel , Knuddel , rydag , kaviarliebhaber1982 , dipwhip , marscat , pathunter , ronny , geilsau , haarsspalt2001 , Amitolane , maxxthunder , TinaReborn , bobolino , scatdo , WRettb , tondeo1 , WayToGo , steffen1966 , willb , steve21 , Sonnenkönig , Tom_Tallin , toilficksauBUX , squirtlover2008 , Ruff R , pat76 , harper88 , sambo , Darkman , Phoenix14568 , gurkensack , Sandy , Sven_gierig , darkphantasies , Sandinista , misterX , victoria_vauice , Matthias , Teletobi2 , Stefan , browneye , KVperversNS , susisexy69 , canao , Hauptmann , mrwipple , Incogn1to , lifejoiner , bountyhunter , aktiver , hannovermobil , nsbaer , browndream , lores , scatlover69 , pwutz , geilsau06 , hase10 , scktck , biscatguy , MichelleTV , umidissimo , viktor , kvlita , Hanswurst , dai , snare47 , objectT , marco01 , NS_Lover_Bln , Klobea , Roady , kleiner scheisser , Kopernikus , KV_fetisch